Freitag, 11. Juni 2010

It's over...

Die letzten Tage flogen nur so dahin. Kino, Shopping, Strand... Und nun ist Freitag und morgen fliege ich wieder zurueck in die Schweiz. Der gesamte Sprachaufenthalt war eine super Erfahrung! Amerika ist doch nicht so bloed wie ich gedacht habe, in der Schule habe ich auch etwas gelernt, ich hab nun schon eine schoene Sommerbraeune und hab super nette Freunde gefunden! Da viele aus der Schweiz (oder Lichtenstein;-)) sind, hoffe ich doch auf ein Wiedersehen. Wer weiss...
5 Wochen waren eindeutig zu kurz... hier kann man so viel mehr machen und erleben oder auch einfach nur am Strand liegen und nichts tun. Santa Barbara ist auch nach mehr als einem Monat noch immer die schoenste Stadt die ich je gesehen habe und ich wuerde alles dafuer tun, laenger hier bleiben zu koennen!
Und um mir den Abschied noch schwerer zu machen... June Gloom (siehe vorherige Post) hat sich verabschiedet und es herrscht Sonnenschein den ganzen Tag (und damit meine ich strahlend blauer Himmel!)!
Wenn ich morgen im Flugzeug sitze und Kalifornien hinter mir lassen muss, wird das wohl der erste Tag in meinem Leben sein bei dem ich beim Abschied weinen muss...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen