Donnerstag, 3. Juni 2010

Hostfamily

Einige von euch fragen immer wieder, wie denn meine Gastfamilie so ist. Und ich kann sagen, super! Die Familie besteht aus Mutter Sherry, Tocher Leah (17) und Sohn Adam (15). Man kann die drei durchaus als eine Musterfamilie bezeichnen. Ich hab noch keinen einzigen Streit oder aehnliches mitbekommen. Ein unglaubliches harmonisches Zusammenleben. So kommt es auch oefters vor dass die zwei Teenager abends mal einfach zusammen an einen Tisch hocken und quatschen.
Mein Zimmer ist eigentlich das Zimmer von Adam. Er schlaeft momentan auf einer Matraze im Zimmer seiner Schwester. Nun, etwas komisch (auf Dauer wuerde ich das nicht aushalten!:-P); aber ich bin froh um mein meinen Platz. Sherry ist sehr fuersorglich und waermt mir immer das Nachtessen auf, wenn ich mal spaeter nach Hause komme. Schlecht ist das Essen auf keinen Fall (am Besten sind die Pizzas vom oertlichen Pizza-Shop^^), aber mein Mami kocht trotzdem besser (vor allem mit Reis haben sies nicht so, die Amerikaner!)!;-) Aber insgesamt habe ich doch eine wirklich tolle Gastfamilie hier!:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen